Stopp der KESB-Willkür

Gemeinsam gegen das Unrecht

Wer sind wir?

Wir sind ein betroffenes Elternpaar, welches nicht mehr wegschaut und der gleichen Meinung ist-->Es muss etwas unternommen werden gegen diese schier unglaubliche Willkür der KESB. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Schweizer Bevölkerung aufzuklären. Ihnen aufzuzeigen, zu was die KESB legitimiert ist und das es eine markante Häufung von sogenannten "Einzelfällen" gibt. Diese sind aber nicht zufälliger Natur. Wir recherchieren, informieren und decken gnadenlos auf. Bei Bedarf vermitteln wir kompetente Anwälte, welche es sich zum Ziel gesetzt haben gegen die KESB vorzugehen. Ausserdem arbeiten wir mit seriösen Journalisten und Medien zusammen und bringen die unglaublichen Fälle an die Öffentlichkeit!

Unter dem Slogan "Gemeinsam gegen das Unrecht" wollen wir mit Euch zusammen etwas verändern und allen "Opfern" der KESB wieder neuen Lebensmut geben. Durch unsere Bewegung haben wir schon enorme Erfolge erzielen können. Versteckt Euch nicht und brecht das Schweigen! Die Tage der KESB sind gezählt.

Alles muss jetzt ans Licht kommen. Genug ist genug!

Wir, das sind:

Dani (Gründer,42) & Bea (40), verheiratet, 5 Kinder